Premiere für den neuen Land Rover Defender 130

Nach Defender 90, Defender 110 und Defender Hard Top feiert jetzt der neue Land Rover Defender 130 Premiere – Mit reichlich Platz und acht vollwertigen Sitzplätzen.

Damit macht der Defender 130 epische Abenteuer auch für grössere Gruppen möglich, abgerundet mit zahlreichen Optimierungen am Karosseriedesign und im grosszügigen Innenraum. Die neue Modellversion knüpft an die grosse Tradition des Defender an, der bereits in früheren Generationen lange Ausführungen mit dem Kürzel 130 bereitgestellt hatte.


Wie seine aktuellen Modellgeschwister präsentiert sich der neue Defender 130 als würdiger Erbe der grossen Defender Tradition – überaus robust und fähig auf jedem Untergrund bringt er die Passagiere überall hin. Hinzu kommt eine breite Palette hochmoderner Technologien, die nicht zuletzt auf der Strasse dafür sorgen, dass der Defender so viel Komfort bietet wie nie zuvor in seiner über 70-jährigen Geschichte. Seine unverbindlichen Preisempfehlungen beginnen in der Schweiz ab CHF 107'200.-.


www.landrover.ch