MINERALIST Hydra-Smoothing Lipstick – der neue Lippenstift von bareMinerals

Der erste mit Mineralien angereicherte, vegane Lippenstift, der nur die nötigsten Inhaltsstoffe enthält. Nachweislich sorgt er für doppelte Feuchtigkeit auf den Lippen und schenkt zweifache Farbbrillanz.

bareMinerals präsentiert den revolutionären MINERALIST Hydra-Smoothing Lipstick - entwickelt für den Minimalisten und Maximalisten in jedem von uns. Der cremige, mit Mineralien angereicherte Lippenstift ist feuchtigkeitsspendend, nährend, voller natürlicher Pflanzenstoffe und verleiht den Lippen kräftige Farbe. Minimale Inhaltsstoffe für maximale Ergebnisse: der MINERALIST Hydra-Smoothing Lipstick verbessert nachweislich das Auftreten von Lippenfältchen und Trockenheit der Lippen - in nur einer Woche, ohne unnötige Zusatzstoffe.

Bereits beim ersten Auftragen spendet er doppelte Feuchtigkeit und satte Farbe. Der MINERALIST Hydra-Smoothing Lipstick besteht aus nur 19 Inhaltsstoffen - 40% weniger als herkömmliche Lippenstifte*. Er enthält 76% natürlich gewonnene Extrakte, darunter nachhaltige Pflanzenstoffe aus aller Welt. Der MINERALIST Lipstick ist reich an Omega, angereichert mit kaltgepresstem Sanddorn-Fruchtöl, mediterranem Olivenöl und antioxidativem, marokkanischen Granatapfelextrakt. So pflegt, hydratisiert und regeneriert er die Lippen. Der Lippenstift ist frei von unnötigen Zusatzstoffen wie Parabenen, Phthalaten, synthetischen Duftstoffen und Mineralöl.

25 Farbtöne von der Natur inspiriert: von erdigen Nude-Tönen bis hin zu frischen, beerigen Rottönen. Für jede Stimmung gibt es einen Farbton. Jede Nuance des MINERALIST Lipstick ist von den heilenden Kräften reiner Mineralien, Kristalle und Edelsteinen inspiriert. Versetzt mit natürlichem Kaktusfeige- und Açaí-Extrakt.


*Basierend auf der durchschnittlichen Menge an Basis-Inhaltsstoffen der Top 20 Lippenstifte der NPD US (12 Monate bis September 2019)

MINERALIST Hydra-Smoothing Lipstick gibt es in 25 verschiedenen Nuancen, je ca. CHF 26.90

www.bareMinerals.com

Abonniere unseren Newsletter

© 2020 KS MEDIA GmbH | CH-4500 Baden

info@dolcevita-magazin.ch | Alle Rechte vorbehalten.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Pinterest - Schwarzer Kreis
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Twitter