Im Zeichen der Liebe - Skechers x James Goldcrown

In Zusammenarbeit mit Skechers bringt der international bekannte Künstler James Goldcrown seine ikonischen «Lovewall»-Herzentwürfe erneut auf Schuhe.

Skechers x James Goldcrown

James Goldcrowns Botschaft von Liebe und Positivität ist genau das, was die Welt jetzt braucht. Seine inspirierenden Drucke an Wänden rund um den Globus sind eine Instagram-Sensation und nun auf beliebten Skechers Styles für Ladies und Girls zu finden. Als universelles Zeichen der Liebe verkörpert das Herz die Botschaft von Goldcrown, dass Menschen gerade in diesen unsicheren Zeiten zusammenkommen und sich lieben sollen – unabhängig von ihren unterschiedlichen Ansichten.


©skechers

Mit der neuen Kollektion II geht Goldcrown in die zweite Runde und lässt mit den aufmunternden Designs auf den Schuhen die Herzen von Skechers-Fans höherschlagen. Die trendigen Skechers Street-Styles sind die perfekte Bühne für die Sprüh-Prints von Goldcrown. Grosse und kleine Fashionistas könnensich diesen Frühling auf viel Liebe mit den «Skechers x James Goldcrown» freuen, dessen Herzen ganz im Zeichen der Liebe in Rot und Rosa Tönen gehalten sind.


Die Skechers x James Goldcrown II Kollektion ist ab 74.95 Franken im Schuhfachhandel und in den Skechers Stores erhältlich.


www.skechers.com











 

©james goldcrown
Der Künstler

James Goldcrown, geboren im Londoner Westen, ist ein autodidaktischer Wandmaler, Künstler und Fotograf, der heute in New York und Los Angeles lebt. Goldcrown tauchte mit 17 Jahren in die Welt der Modefotografie ein und fand sich sieben Jahre später in Afrika wieder, wo er den Dokumentarfilm "To Die No More" über die AIDS/HIV-Epidemie drehte. Anschließend fand er neue Inspiration durch seine Street-Art-Wurzeln und präsentierte 2015 seine weltbekannte Love Wall auf der Kunstmesse, Art Basel, in Miami. Seine Wandbilder haben unter dem Hashtag #Lovewall mit über 50.000 öffentlichen Erwähnungen Kultstatus erreicht. Goldcrown arbeitet mit Marken aus der Lifestyle-, Restaurant-, Beauty- und Modebranche zusammen und seine Herz-Designs sind in Städten auf der ganzen Welt zu finden.


www.jgoldcrown.com