Verlosung – evian x Virgil Abloh Limited Edition zu gewinnen!

08.06.2020

Mach mit und gewinne ein Package aus der neuen evian und Virgil Abloh Limited Edition Kollektion «Active Movement», das aus zwei exklusiven Glasflaschen und zwei wieder befüllbaren evian SOMA Flaschen (limitierte Edition) besteht.

Activate Change, Activate Movement.
Ein komplett neuer Ansatz. In Zeiten von Greta Thunberg ist es auch für die großen Marken der Welt unerlässlich Zeichen zu setzen und das ist gut so. Jede unserer Taten, so klein sie auch sein mögen, hat die Möglichkeit, den Status Quo zu verändern.

 

Die «Activate Movement» Kollektion von Virgil Abloh (Kreativdirektor für Herrenmode bei Louis Vuitton sowie Gründer und Kreativdirektor von Off-White c/o Virgil Abloh) verkörpert die Stärke der Jugend und ruft zum Handeln für eine nachhaltigere Zukunft auf. Jeder einzelne Tropfen auf der neuen Glasflasche repräsentiert die Reinheit der evian Quelle und die Herkunft aus den französischen Alpen. Die Vielfalt der Tropfen ergibt einen unendlichen Kreis, der sinnbildlich für eine positive Änderung steht, die durch viele kleine Aktionen herbeigeführt werden kann.

 

Jede Idee muss irgendwo beginnen

«Ich glaube, dass jede kleine Tat, den Status Quo einen Schritt weit ändern kann», sagt Virgil Abloh. «Dieser Gedanke inspirierte die «Activate Movement» Kollektion, denn jeder noch so kleine Tropfen kann der Startschuss für eine positive Veränderung sein. Jede Idee muss irgendwo beginnen – warum können wir diesen Ort nicht kreieren? Den Ort, der die nächste Generation befähigt.»

Shweta Harit, Brand Vice President von evian Global betont: «Die Marke evian engagiert sich durch ihr Versprechen zur Kreislaufwirtschaft sehr stark für die Umwelt. Wir glauben an die neue Generation, die zu Virgil Abloh aufschaut. Wir haben grosse Hoffnung, mit ihr im Rahmen dieses Programms zusammenzuarbeiten, um innovative und nachhaltige Lösungen von morgen entstehen zu lassen.»

 

Virgil und evian kündigten das «Activate Movement» während der New Yorker Fashion Week mit einem Kurzfilm an. Darin sind Virgil Abloh und das Team von Alaska Alaska Studio zu sehen: Von Abloh ausgewählte, multidisziplinäre Jung-Designer, die, im Sinne des «Activate Moment» Gedankens, im Kollektiv mit ihm an der neusten evian Kollektion arbeiteten. Die neue Limited Edition wird bei Globus, Jelmoli und Manor erhältlich sein.

 

www.evianactivatemovement.com

 

 

VERLOSUNG

Mach mit bei unserer Verlosung und mit etwas Glück gewinnst du ein evian x Virgil Abloh Package, bestehend aus zwei exklusiven Glasflaschen und zwei wieder befüllbaren evian SOMA Limited Edition Flaschen – Geschaffen von Virgil Abloh, evian's "Creative Advisor for Sustainable Innovation Design", und seinem Kreativ-Studio Alaska Alaska, ist das hier mehr als eine Designerflasche - sie ist der Impuls um neue Ideen im Bereich Nachhaltigkeit zu starten.

 

“ONE DROP CAN CREATE A MOVEMENT.” - Virgil Abloh

 

 

Und so bist du dabei:
 

Sende eine E-mail mit dem Vermerk «evian» an info@dolcevita-magazin.ch. Bitte Name, Vorname und genaue Adresse angeben.

 

oder fülle das nachstehende Formular aus: EVIAN-VERLOSUNG

 


Teilnahmeschluss: 30. Juni 2020, 22 Uhr.

Die Gewinnerinnen oder die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Mitarbeitende von KS MEDIA GmbH und von evian
sind nicht teilnahmeberechtigt.

 

Please reload

BBS10461_SalonBrillianceMPU_300x250.jpg

ANZEIGE

E-MAGAZIN

0001.jpg

FACEBOOK

ANZEIGE

postando-dolcevita-300x250.jpg

INSTAGRAM

Abonniere unseren Newsletter

© 2020 KS MEDIA GmbH | CH-4500 Baden

info@dolcevita-magazin.ch | Alle Rechte vorbehalten.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Pinterest - Schwarzer Kreis
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Twitter