Volvic – Noch mehr Coolness im Getränke-Regal

Mit den drei Volvic-Neuheiten ist Erfrischung grarantiert!

Volvic geht in die Vollen: Drei neue Highlights Aller guten Dinge sind drei! Denn mit nur einer guten News um frisch zu bleiben geben wir uns nicht zufrieden. Was haben wir im Angebot? Neue, angesagte Flavours für Volvic Thé und Volvic Essence und eine No-Sugar-Sensation, die noch mehr Coolness ins Getränke-Regal bringt. Volvic Thé Matcha

Matcha, der Hipster unter den Erfrischungsgetränken hält Einzug ins Volvic Sortiment. Ergänzt um himbeersüsses Flair und Kirschblüten-Klasse, zeigt sich Volvic Thé Matcha noch anziehender. Und obendrein überzeugen die inneren Werte: voller Geschmack, wenig Zucker, kaum Kalorien, alles ganz natürlich, alles Bio! Das kommt ja gerade in Zeiten von viel snacken, wenig bewegen wie gerufen. Ganz schön vorbildlich, oder? Und noch dazu so sportlich in Topform – dank praktischem Sportscap-Verschluss kommt Volvic Thé Matcha nämlich überall gerne mit hin. Volvic Matcha mit Kirschblüten & Himbeergeschmack ist ab sofort in Einzelflaschen à 75cl zum UVP von CHF 1.95 im Schweizer Handel erhältlich.

Volvic Thé ungesüsst

Nie war bewusste Ernährung so in wie heute. Besonders in Zeiten, in denen die Tür des Kühlschranks vielleicht öfter auf und zu ging, als die zur Wohnung, kommt dieser figurfreundliche Begleiter genau richtig. Darum servieren wir jetzt allen gesunden Geniessern den absolut perfekten Drink. Trommelwirbel, Vorhang auf, Bühne frei … Wir präsentieren die Premiere von Volvic Thé ungesüsst. Richtig gelesen. Das sind die Facts: - Zucker? Null. - Süssungsmittel? Nope. - Geschmack? Aber hallo! Der Mix aus Minze und Eisenkraut in bester Bio-Qualität ist natürlich unwiderstehlich. Jetzt können sich die Fans von Volvic Thé Minze, dem Minz-Hero der Schweiz, auf noch mehr Abwechslung freuen und sich zwischendurch auch mal das vollkommen zuckerfreie Update gönnen. Wer also jetzt wieder mehr die Haustür als die Kühlschranktür aufmacht, hat mit Volvic Thé unesüsst den richtigen Trainingspartner. Jede gesunde Sünde wert. Volvic Thé ungesüsst mit Minze-Eisenkraut-Geschmack gibt es ab sofort in Einzelflaschen à 75cl zum UVP von CHF 1.95 exklusiv bei Coop und Coop Pronto zu haben.

Volvic Essence Orange-Holunderblüte

Infused Water. Infused, what? Na, Mineralwasser in Flaschen mit hübsch inszenierten Obst- und Gemüsestückchen darin. Sieht klasse aus, schmeckt super, keine Frage. Aber mal Hand aufs Infused-Water-Herz: Wer hat nach Ewigkeiten im Home-Office noch Lust auf stundenlanges Schnippeln? Eben. Und hier kommen wir ins angesagte Getränkespiel. Während die anderen noch die Obstschalen entsorgen, zückst du ganz lässig dein Volvic Essence. Das stille Mineralwasser in den praktischen Flaschen ist automatisch mit 100% natürlichen Frucht- und Pflanzenextrakten infused, kommt in Bio, aber komplett ohne Zucker & Zusatzstoffe daher und ist laaange haltbar (sieht also auch nach der Doppelstunde Online-Yoga noch appetitlich aus). Auf den Geschmack gekommen? Neben Apfel-Zitrone und Gurke-Minze blüht jetzt die Sorte Orange-Holunderblüte ganz neu auf. Schnippelst du noch oder essencest du schon? Volvic Essence mit Orange-Holunderblüten-Geschmack gibt’s ab sofort im praktischen Sixpack (6 x 75cl) zum UVP von CHF 1.95 im Schweizer Handel.

www.volvic.ch

Abonniere unseren Newsletter

© 2020 KS MEDIA GmbH | CH-4500 Baden

info@dolcevita-magazin.ch | Alle Rechte vorbehalten.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Pinterest - Schwarzer Kreis
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Twitter