FESPO Zürich – 5x2 Tickets für die Reisemesse zu gewinnen!

16.01.2020

Die FESPO feiert vom 30. Januar bis 2. Februar 2020 ihr 30-jähriges Bestehen. Jetzt mitmachen und Tickets für die grösste Ferienmesse Schweizer Ferienmesse gewinnen!

Jährlich zieht die FESPO über 60'000 Besuchende an, die sich während vier Tagen über Reisen aller Art inspirieren lassen. Auf die Jubiläumsausgabe, welche vom 30. Januar bis 2. Februar 2020 in der Messe Zürich stattfindet, positioniert sich die Reiseplattform mit einem frischen und neuen Look, einem Image-Video und einem neuen Social-Media-Auftritt.


Messeleiter Stephan Amstad liess sich einige Neuerungen für die grösste Schweizer Ferienmesse einfallen: «Wir freuen uns sehr, dass wir die FESPO zukünftig neu aufstellen können. Unser 30-Jahre-Jubiläum nehmen wir zum Anlass, den neuen Markenauftritt zu lancieren. Die Präsenz, die Leidenschaft und das enorme Fachwissen der internationalen Ausstellenden suchen in der Schweiz ihresgleichen. Diese Vielfalt und Einzigartigkeit sind massgebend für den neuen FESPO-Auftritt «World of Travel».»

 

Jede Reise bringt uns weiter

Der Trend führt weg vom Massentourismus hin zur Individualreise. «Urlauber möchten keine Touristen mehr sein, die kommen und wieder gehen. Sie wollen Besuchende sein, die das Land, die Kultur sowie dessen Menschen kennenlernen», so Stephan Amstad, «denn jede Reise bringt uns weiter.» Diese Gedanken spiegeln sich auch im neuen Image-Video, welches extra für den runden Geburtstag der FESPO realisiert wurde, wieder. «Ziel des Spots ist es, Emotionen, Abenteuerlust und Fernweh zu wecken. Ich bin überzeugt, dass uns das mit dem allerersten Image-Video in der Geschichte der FESPO gelungen ist», bilanziert Amstad. Neue Wege geht die Reise-Plattform auch mit ihrem Social-Media-Auftritt. Welch eindrucksvolle Erlebnisse und Destinationen unsere Welt zu bieten hat, zeigen denn auch die neuen Facebook- und Instagram-Auftritte der Messe. Interessierte finden hier während des ganzen Jahres massenhaft Inspiration und Geheimtipps für die nächste Reise. Den Inhalt verdankt die FESPO der guten Zusammenarbeit mit ihren Ausstellenden aus der ganzen Welt.

 

Video

Das neue Video der FESPO findest du hier: https://www.fespo.ch/fes-de/medien/downloads.aspx

 

www.fespo.ch
 

 

VERLOSUNG

Du willst kostenlos durch die Messe Zürich schlendern um dich für deinen nächsten Urlaub zu inspieren? Wir verlosen 5x2 Tageseintritte für die FESPO vom 30. Januar bis 2. Februar 2020. 


Und so bist du dabei:
 

Sende eine E-mail mit dem Vermerk «FESPO» an info@dolcevita-magazin.ch. Bitte Name, Vorname und genaue Adresse angeben.

Teilnahmeschluss:
28. Januar 2020, 22 Uhr.

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Mitarbeitende von KS MEDIA GmbH und der BERNEXPO Groupe
sind nicht teilnahmeberechtigt.

 

Please reload

BBS10461_SalonBrillianceMPU_300x250.jpg

ANZEIGE

E-MAGAZIN

0001.jpg

FACEBOOK

ANZEIGE

postando-dolcevita-300x250.jpg

INSTAGRAM

Abonniere unseren Newsletter

© 2020 KS MEDIA GmbH | CH-4500 Baden

info@dolcevita-magazin.ch | Alle Rechte vorbehalten.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Pinterest - Schwarzer Kreis
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Twitter