Grand Marnier – Grand Thursday im Restaurant Seerose in Zürich

27.08.2019

Am Grand Thursday treffen sich Geniesser im Restaurant Seerose und stossen nach Feierabend gemeinsam mit dem neuen Drink Grand Tonic von Grand Marnier an – in einer mondänen Atmosphäre mit Blick auf den Zürisee.

Wo? 
Restaurant Seerose 
Seestrasse 493
8038 Zürich-Wollishofen
www.seerose.dinning.ch

Wann?
Jeden Donnerstagabend ab 18 Uhr 
(11.7.19 bis 26.9.19 – mit Ausnahme vom 25.7.19, 1.8.19. und 5.9.19)  


Grand-Thursday-Special 
Nur jeden Donnerstag gibt es den Grand Tonic in der Seerose zum Probier-Preis von CHF 11.50 statt CHF 17.50.

* Natürlich kann der Grand Tonic auch abseits der Event-Reihe in der Seerose probiert werden. Dann jedoch zum Normalpreis von CHF 17.50.

 

Diesen Genuss-Moment sollte man sich nicht entgehen lassen
Durch präzise Handgriffe gelangt erst der gold-braun schimmernde Grand Marnier aus der ikonischen Flasche ins Glas, bevor dieses mit klarem Tonic Water aufgefüllt wird. Eiswürfel dürfen natürlich nicht fehlen. Dann platziert der Bartender gekonnt die zuvor präparierte Orangenschale. Fertig ist das Sommergetränk, das in diesem Jahr an keinem Event fehlen darf – denn die exquisite Cognac-Basis und seine Süsse harmonieren perfekt mit den Bitterstoffen vom Tonic Water. Wer das erste Mal an dem erfrischenden Grand Tonic nippt, erhält einen Eindruck davon, was Spirituosen-Kunst bedeutet: Der Drink besticht mit hoher Qualität und einer exzentrischen Note. Stilvoller kann man nicht in den Abend starten. Perfekt wird das Erlebnis nur noch durch die aussergewöhnliche Location und durch gute Gespräche. 

Für Gesprächsstoff sorgt der Sommer-Drink nicht nur wegen des Geschmacks, sondern auch der Geschichte. Master Blender Patrick Raguenaud hat die Marke seit ihrem Entstehen in den 1800er Jahren geprägt. Ihren zeitlosen Charakter hat die Marke nie verloren und zugleich ist sie heute zeitgemässer denn je. Nicht zuletzt, weil Raguenaud der Marke im Laufe der Zeit einen modernen Touch verliehen hat. Aber auch wegen der Philosophie, die dahinter steckt. «Live Grand» bedeutet eben auch, mal das Handy wegzulegen und gemeinsam einen Grand Tonic zu geniessen – mit Stil und mit einer Prise Exzentrik!

Please reload

ANZEIGE

E-MAGAZIN
Art_DC_18_Cover.jpg

FACEBOOK

ANZEIGE
INSTAGRAM
Leaderboard_Desperado.jpg
Abonniere unseren Newsletter

© 2019 KS MEDIA GmbH | Alle Rechte vorbehalten.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Pinterest - Schwarzer Kreis
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Twitter